reflections

02.08.2016

Ich konnte aus privaten Gründen leider nicht mehr dokumentieren ich werde aber jetzt versuchen den Endspurt von Zeit zu Zeit wieder auf zu schreiben ich habe jetzt ein Gewicht von 71,5. Ich kann es nur jedem empfehlen die Sanguinum-Kur auszuprobieren Punkt ich habe jetzt in den Monaten gelernt anders zu essen und muss sagen ich komme prima damit aus die Kilos purzeln trotz eines sehr langen Stillstandes und ich habe mein Ziel nach wie vor im Auge

3.8.16 22:22

Letzte Einträge: 5. Tag und ..., 29.01.16 weiterer Erfolg , Dienstag 09.02.2016, Valentinstag 14.02.2016, 22.02.2016 10 KG geknackt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung