reflections

Erstes Wiegen :)

Heute war ich beim ersten liegen von der sanguinum Kur ich muss sagen ich war total erstaunt das seit zwei Tagen bereits ein Kilo weg vom Essen her ist es wirklich eine sehr große Umgewöhnung wenn man sich vorher sehr stark von Kohlenhydraten annähert hat.😊 ansonsten bin ich super überrascht dass dies Konzept so super funktioniert ich bin mal gespannt was am Freitag die Waage zeigt😆😆

6.1.16 11:37

Letzte Einträge: 5. Tag und ..., 29.01.16 weiterer Erfolg , Dienstag 09.02.2016, Valentinstag 14.02.2016, 22.02.2016 10 KG geknackt , 02.08.2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung