reflections

1.Spritze und Schlemmertag

Soo... also ich habe heute meine Einstieg in die Sanguinum-Kur mit einem Schlemmertag Ich habe ebenfalls eine Persönliche Betreuung und Beratung was ich ab morgen Essen darf ...Das ganze ist gegliedert in Gruppen ...bei mir sieht das folgender Maßen aus :Gruppe 1a 2 x 250g Gemüse und oder SalatGruppe 1b 250g Obst Gruppe 2 Eiweiß 320g Gruppe 3 Kohlenhydrate , 2 bis 3 Knäckebrot Gruppe 4 2 -3 EL ölAlso mein Startgewicht liegt bei 93,0 kg Ich habe heute auch die erste Spritze erhalten und muss wirklich sagen das diese Schmerz frei ist ... morgen wird das ganze mit 3 X2 Homöopathie Tabletten ergänzt und Tee getrunken vom 500 ml täglich zusätzlich 2.8 Liter Wasser . Nun dann mal Abwarten bis Mittwoch

4.1.16 13:26

Letzte Einträge: 5. Tag und ..., 29.01.16 weiterer Erfolg , Dienstag 09.02.2016, Valentinstag 14.02.2016, 22.02.2016 10 KG geknackt , 02.08.2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung