reflections

Valentinstag 14.02.2016

Nun ist es Valentinstag und die Sanguinum-Kur läuft jetzt bereits seit fünf Wochen ich muss sagen ich habe mich an die Portionen als auch an das Essen gewöhnt ich vermisse absolut keine Nudeln kein Brot und keine Kartoffeln ich muss sagen wann kommt damit echt prima klar man fühlt sich fitter als sonst und ich bin gewollt das ganze auch weiterzumachen mein Siegen heute morgen algarb 84, 2 Kilogramm ich bin echt begeistert mir fehlen jetzt nach 1,2 Kilogramm um die zehn Kilogramm erreicht zu haben und das in sage und schreibe mal fünf Wochen.:-) :-) :-) mein nächstes Ziel ist es genau die 80 Kilo zu erreichen dann mal Daumen drücken dass es so weitergeht

1 Kommentar 14.2.16 13:35, kommentieren

Dienstag 09.02.2016

So nun habe ich die Fastnacht überlebt und habe auf Stolze 85.4 kg abgenommen ich bin immer noch begeistert, ich muss sagen ich bin positiver Hoffnung das es weiter geht :-)

9.2.16 21:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung